Acerca de

SV Altenahr nachher.JPG

Tennisanlage SV Altenahr komplett zerstört

Bei der schlimmen Flutkatastrophe am 13.07./14.07. wurde die Tennisanlage des SV Altenahr Tennis komplett zerstört. Alle drei Tennisplätze, des Vereinsheim (inkl. Duschen/Toiletten), sowie alle Trainingsutensilien wie Tennisbälle, Kleinfeldnetze, Medizinbälle etc. gingen in den Fluten unter. Selbst die Tenniszäune sind von der Flut mitgerissen wurden.

+++ Aktuelles 23.07.2021 Kurtscheid +++

Der SV Altenahr engagiert sich seit Jahren stark für die Tennisjugend in der Region. Trotz vielen starken Coronabeschränkungen wurde die Jugendarbeit aufrechterhalten. So organisierte der Verein Vereinsfahrten zu Tennisevents, Kinder- und Jugendnachmittage und Tennis AG´s für Grundschule und Kindergarten.
Damit in Zukunft in Altenahr wieder Tennis gespielt werden kann und die erfolgreiche Jugendarbeit fortgeführt werden kann, wird jede Hilfe benötigt!
Wer diese Hilfsmaßnahme mit einer Spende unterstützen möchte, kann dieses per Überweisung auf das Konto der Karl-Hack-Stiftung mit dem Stichwort: Soforthilfe vornehmen.

IBAN: DE33 5745 0120 0030 0436 08 überwiesen werden.

Mit unserer Hilfe hoffen wir einen kleinen Beitrag zur Milderung der Nöte in der Ahrregion beizutragen.